Symbolbild

Volkswagen Financial Services spendet 5.500 Bücher an Mehrwerk gGmbH

Da kamen ein paar Paletten zusammen: Die Jugendwerkstatt der Mehrwerk gGmbH freut sich über eine großzügige Spende der Volkswagen Financial Services.

Auch in diesem Jahr wurden die Mitarbeitenden dazu aufgerufen, ihre Bücherregale auszumisten und den bereits gelesenen Schätzen eine zweite Chance zu geben - mehr als 5.500 Bücher kamen zusammen. Diese wurden nun auf fünf Paletten übergeben und nach Wolfenbüttel in den Kuba Bildungscampus geliefert. „Wir freuen uns mit fünf Paletten Bücher, die meine Kolleginnen und Kollegen bei den Volkswagen Financial Services eifrig zusammen gesammelt haben, der Mehrwerk gGmbH hoffentlich einen guten Beitrag leisten zu können“, sagt Angela Kleinhans, Leitung Interne Kommunikation und Sponsoring.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren