Symbolbild pinke Punkte

Müde, schwere Beine und glücklich!

Vom 30. Juni bis 9. Juli 2022 fanden die BRAWO OPEN mit Weltklassetennis, Musik und Unterhaltung im Bürgerpark statt. Mittendrin statt nur dabei: die Mehrwerk gGmbH mit einem eigenen Cateringstand sowie der Verantwortung für mehrere Bereiche im doppelstöckigen VIP-Zelt.

Über 30.000 Gäste besuchten das Turnier oder das Abendprogramm auf dem völlig neu gestalteten Gelände. Und alle hatten bei überwiegend sommerlichem Wetter Hunger und Durst.

Reichlich sogar, wie Gastronomie-Abteilungsleiter Daniel Schwerdtfeger berichtet: „In den rund 120 Stunden, in denen unser Stand in Betrieb war, hat unser Team mit 40 Mitarbeitenden mehr als 2.000 VIP-Gäste versorgt und um die 10.000 Portionen Essen verkauft. Dazu gingen mehrere Hektoliter Bier, Wein, Cola und Schnaps über den Tresen. Teilweise war es so voll, dass unsere Servicekräfte sich kaum ihren Weg durch die Menge bahnen konnten.“

Auf die unglaubliche Teamarbeit seiner Mitarbeitenden ist Schwerdtfeger richtig stolz: „Das Event zeigt jedes Mal aufs Neue wieder, was für tolle Menschen für und bei uns arbeiten. Alle haben angepackt und mit vollem Einsatz zum Erfolg beigetragen. Ganz gleich, ob als Koch aus einer Großküche, als Beschäftige der WfBM oder aber als Aushilfe. Alle vertreten das gleiche Ziel, den Gästen zu einem tollen Erlebnis zu verhelfen. Herzlichen Dank an alle!“

Das könnte Sie auch interessieren