Symbolbild bunte Punkte

Sommerfest-Mitmach-Aktion: Die Gewinner sind ausgelost!

Neben den vielfältigen Angeboten auf dem Sommerfest in Neuerkerode konnten sich die Besucher auch an einer Mitmach-Aktion beteiligen.

Dafür wurden sieben Fragen zum Sommerfest und zum Dorf Neuerkerode gestellt, beispielsweise: Wie viele Eissorten gibt es bei Coneys Eisland? Wie oft werden Alpakas geschoren? Oder, wie heißt die KiTa in Neuerkerode? Die Antworten auf diese und vier weitere Fragen fanden die Teilnehmer, indem sie aufmerksam über das Fest gingen.

Viele Besucher haben mitgemacht und nun wurden von Tobias Henkel, Vorstandsvorsitzender der esn, aus den Teilnehmenden, die alle Fragen richtig beantwortet haben, zehn Gewinner per Ziehung ermittelt. Sie erhalten in den nächsten Tagen kleine Überraschungspakete per Post.

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Gewinnen!

Das könnte Sie auch interessieren