Symbolbild

Fleecejacke ist ein wärmendes Dankeschön für die WuB-Mitarbeiter:innen

Da wird den Mitarbeiter:innen der Neuerkeröder Wohnen und Betreuen (WuB) mehr als warm ums Herz: Ausgegeben wurden wohlig-wärmende Fleecejacken in der Lieblingsfarbe und mit WuB-Logo.

Angefragt waren alle WuB-Mitarbeiter:innen, etwa 600 meldeten sich schließlich bei der Abfrage vor Weihnachten für eine Jacke an. Die Verteilung übernahmen Geschäftsführung und Leitungskräfte — das Feedback war durchweg positiv.

Die Idee sei vor einiger Zeit bei einer Aktion für den Nachtdienst aufgekommen, der sich wärmende Jacken gewünscht habe. „Die Erfahrungen aus dem Nachtdienst haben gezeigt, dass die Jacken sehr gut angekommen sind. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, allen die Jacken anzubieten. Als wärmendes Dankeschön für den Einsatz der Kolleginnen und Kollegen“, freute sich WuB-Geschäftsführer Marcus Eckhoff.

Verteilung an die MItarbeitenden der Wohnen und Betreuen.
Das könnte Sie auch interessieren