Symbolbild bunte Punkte

56 Weihnachtswünsche sind in Kooperation mit der Curt Mast Jägermeister Stiftung erfüllt worden

Über die Geschenke freuen sich Bewohner:innen aus dem Senioren- und Pflegeheim St. Vinzenz, Teilnehmende der Neuerkeröder Tagesförderung und Kinder- und Jugendliche aus dem Jägerhof. 

Fotos: esn/Andreas Rodemann
Foto: Jägermeister

Schöne Bescherung: Insgesamt 56 Weihnachtswünsche aus der esn sind in Kooperation mit der Curt Mast Jägermeister Stiftung erfüllt worden. Über die Geschenke, die bei einer Wunschbaum-Aktion von Jägermeister Mitarbeitenden gekauft und liebevoll verpackt wurden, freuen sich nun Menschen in esn-Einrichtungen. Das sind etwa Bewohner:innen aus dem Senioren- und Pflegeheim St. Vinzenz, Teilnehmende der Neuerkeröder Tagesförderung sowie Kinder- und Jugendliche aus dem Jägerhof. 

Die Geschenkideen sind über das esn-Spendenprojekt „Herzenswünsche“ an die Mitarbeitenden herangetragen worden – viele, vom Auszubildenden bis zur Geschäftsführung, haben sich daran beteiligt. Die Dualstudentinnen Finja Renz und Romy Müller sowie die Auszubildende Lorna Campe haben das Wunschbaum-Projekt bei Jägermeister gemeinsam organisiert und umgesetzt.

 „Vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses Projekt unterstützt haben. Die Weihnachtsgeschenke haben in unseren Einrichtungen für freudenstrahlende Gesichter gesorgt“, sagt Michael Bonsack, Projektleiter Herzenswünsche von der esn.

Das könnte Sie auch interessieren