Zu Ostern beschenkt die dm-Filiale die Kindertagesstätte Peter und Paul in Neuerkerode mit Kleinigkeiten wie Seifenblasen, Stickern und Süßigkeiten.

Seit rund drei Jahren besteht eine Kooperation mit der dm-Filiale in Cremlingen und der Kindertagesstätte Peter und Paul in Neuerkerode, die von der Kita-Mitarbeiterin Verena Gonsberg sowie der Filialleitung Frau Schmidt und Frau Hensel begleitet wird. Sowohl zu Ostern als auch zu Weihnachten wird die Einrichtung in Neuerkerode mit unterschiedlichsten Sachspenden unterstützt. Auch in diesem Jahr gab es wieder Geschenke vom Osterhasen, zum Beispiel Seifenblasen, Sticker oder auch mal eine kleine Süßigkeit. „Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spenden zu Ostern“, sagt Julia Lobe, Kita-Leitung.