Symbolbild bunte Punkte

So schön war unser Mitarbeiterfest

Im Eintracht-Stadion haben die Mitarbeitenden der esn bis spät in die Nacht gefeiert.

Strahlend blauer Himmel und strahlende Gesichter: Das Mitarbeiterfest der Evangelischen Stiftung Neuerkerode (esn) am Freitag, 12. Mai 2023, war ein voller Erfolg. Mit guten Gesprächen, leckerem Essen und toller Musik wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Mitarbeiterfest Stadion von außen

Über 1000 Mitarbeitende aus allen Bereichen der esn ließen es sich nicht nehmen, nach der Corona-Pause wieder die Fetzen fliegen zu lassen. So viele Menschen brauchen natürlich ausreichend Platz und so war die Location auch in diesem Jahr wieder legendär: Gefeiert wurde im Eintracht-Stadion in Braunschweig, und das gleich auf mehreren Ebenen.

Schon auf dem Vorplatz ging es los: Hier gab es neben einem Pizzastand eine Schussgeschwindigkeitsmessung und eine Torwand. Im Außenbereich ein Stockwerk über dem Vorplatz wurde für das leibliche Wohl gesorgt: Ob Pommes, Currywurst, Couscouspfanne, Eis, Popcorn oder Burger – hier war für jede und jeden etwas dabei.

Drinnen wurde ebenfalls auf zwei Ebenen gefeiert. Das Glücksrad an der Candybar stand ebenso selten still wie der XXL-Kicker. Und vor an dem Fotostand wurden unzählige Fotos mit den Lieblingskolleg:innen gemacht. Mehrere Musik-Acts wie die GoGorillas sorgten dafür, dass die Tanzfläche die ganze Zeit voll war. Es war ein Fest, das lange in Erinnerung bleiben wird.

Mitarbeiterfest Einlass
Mitarbeiterfest Stadion innen
Mitarbeiterfest Stadion
Mitarbeiterfest Gümmer Herzberg Begrüßung
Mitarbeiterfest Bar
Mitarbeiterfest Bar Gegenlicht
Mitarbeiterfest GoGorillas
Das könnte Sie auch interessieren