Symbolbild

Weihnachtsmarkt im Senioren- und Pflegezentrum Theresienhof

Verkauf von Adventsgestecken und selbstgemachten Leckereien

Selbstgemachte Marmelade, Likör, Glühwein, Punsch, Kakao, Crepes und Bratwurst sowie allerlei Kreatives wie Handarbeiten und Adventsgestecke finden die Besucher auf dem Weihnachtsmarkt des Senioren- und Pflegezentrums Theresienhof. Am Freitag, 25. November 2022 in der Zeit von 13 bis 17.30 Uhr lädt die Einrichtung alle Interessierten herzlich ein, den Beginn der Adventszeit mit einem Besuch auf dem kleinen Weihnachtsmarkt zu begehen.

„Die Bewohner und Mitarbeitenden freuen sich schon sehr. Denn eigentlich wollten wir bereits im vergangenen Jahr einen Weihnachtsmarkt veranstalten, den wir dann leider Corona-bedingt kurzfristig absagen mussten. Umso größer ist jetzt die Vorfreude!“, sagt Nicole Jordan, Leiterin des Begleitenden und Sozialen Dienstes im Theresienhof, die mit ihrem Team den Weihnachtsmarkt organisiert.

Plakat des Weihnachtsmarktes im Theresienhof
Das könnte Sie auch interessieren