Banner blaue Punkte vom Krankenhaus

Oasentag lädt zum Entspannen und Besinnen ein

Der Kurs findet erstmals statt. Er ist eine Kooperation des Zentrum Würde am Marienstift und der Klosterkirche Riddagshausen.

Das Zentrum Würde am Marienstift und die Klosterkirche Riddagshausen laden herzlich zu einem Oasentag der Entspannung in der schönen Umgebung des Klostergartens und des Naturschutzgebietes Riddagshausen ein. Die gemeinsame Zeit soll helfen, im oft kraftzehrenden Alltag Ruhe zu finden und sich der eigenen Kraftquellen bewusst zu werden.

Blume vorm Kloster

Wann:                  Samstag, 23. März 2024, 10 bis 16 Uhr
Wo:                       Gemeindehaus Riddagshausen, Klostergang 57, 38104 Braunschweig
Anmeldung:      erforderlich unter 0531.372900 oder zentrum-wuerde@marienstift-braunschweig.de

Zu den Elementen des Oasentags gehören Zeiten des Schweigens und der Meditation beim besinnlichen Pilgern an den Teichen sowie spirituelle Impulse, die das Bewusstsein für persönliche Kraftquellen fördern. Der Oasentag wird geleitet von Heike Heckmann (Zentrum Würde) und Klosterkirchenpfarrer Ulf Weber.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Statt einer Teilnahmegebühr wird um eine Spende gebeten.

Weitere Angebote des Zentrum Würde

Weitere Informationen sowie Angebote des Zentrum Würde finden Sie hier:

Zentrum Würde

Das könnte Sie auch interessieren