Banner blaue Punkte vom Krankenhaus

HNO-Belegarzt Dr. Michael Köllisch verabschiedet

Das Krankenhaus Marienstift in Braunschweig hat sich im Rahmen einer kleinen Feier mit der Krankenhausleitung sowie einigen Chefärzt:innen und Mitarbeitenden von seinem langjährigen HNO-Belegarzt Dr. Michael Köllisch verabschiedet.

Der 1957 in Hamburg geborene Köllisch arbeitete zunächst in der HNO-Klinik Wolfsburg, bevor er sich mit Dr. med. Franz Reintjes im Jahr 2000 in Braunschweig am Löwenwall und später im SchlossCarree niederließ.
Seit der Schließung des Krankenhauses St. Vinzenz 2016 operierte er als Belegarzt im Marienstift beachtliche 536 Patient:innen und beendete seine ärztliche Tätigkeit Ende Dezember 2022 im Alter von 65 Jahren.

„Wir sagen herzlichen Dank für die professionelle, herzliche und gute Zusammenarbeit und wünschen Dr. Köllisch in seinem wohlverdienten Ruhestand alles erdenklich Gute“, so Marienstift-Geschäftsführer Dr. Jan Wolff stellvertretend.

Dr. med. Frank Reintjes sowie die Kolleg:innnen Dr. med. Andreas Bodlien sowie Dr. med. Marc Kassuhn sind weiterhin als HNO-Belegärzte am Marienstift tätig.

Das könnte Sie auch interessieren