Symbolbild

Neues Team für die Filiale Isenbüttel

In der Filiale der Diakoniestation Gifhorn gibt es einen Leitungswechsel.

Nach langjähriger und engagierter Leitungstätigkeit wurde Angelika Dzikowski Ende Dezember 2023 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Damit beginnt eine neue Ära für die Filiale Isenbüttel, Teil der Diakoniestation Gifhorn. Seit diesem Jahr liegt die Verantwortung für die ambulante Pflege in den kompetenten Händen von Kristina Naumann, die mit frischem Elan und Fachkenntnis das Ruder übernommen hat.

Leitung Gifhorn

Unterstützt wird Naumann in ihrer Leitungstätigkeit von Cornelia Sommer, die ihr als stellvertretende Leitung zur Seite steht. Gemeinsam bilden sie ein starkes Team, das sich den neuen Herausforderungen stellt und die bewährte Qualität in der Pflege weiterhin sicherstellt. Neben den Veränderungen in der ambulanten Pflege bleibt aber auch ein bekanntes Gesicht in Isenbüttel: In der Tagespflege Isenbüttel, die ebenfalls zur Diakoniestation Gifhorn und somit zu den Diakoniestationen Harz-Heide und der Evangelischen Stiftung Neuerkerode gehört, hat Andrea Grigoleit weiterhin die Leitung inne und setzt mit ihrer langjährigen Erfahrung ihr Engagement fort. Das Trio Naumann, Sommer und Grigoleit verspricht somit eine nahtlose Fortführung der erfolgreichen Arbeit in der Tagespflege und der ambulanten Pflege.

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam die neuen Herausforderungen anzugehen und weiterhin eine qualitativ hochwertige und wertschätzende Pflege für unsere Patient:innen und Gäste in Isenbüttel und Umgebung sicherzustellen“, sagt Kristina Naumann, die neue Leiterin der ambulanten Pflege.

Der Leitungswechsel markiert einen wichtigen Schritt für die Filiale Isenbüttel und ihre Mitarbeiter. Mit einem motivierten Team und einer klaren Vision für die Zukunft steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege.

Weitere Informationen

Die Angebote und weitere Informationen über die Diakoniestationen Harz-Heide finden Sie hier:

Mehr Infos

Das könnte Sie auch interessieren