WUB-Mitarbeitende freuen sich über Chili-Aktion

Auch im neuen Jahr verteilt die Wohnen und Betreuen GmbH (WUB) kleine Aufmerksamkeiten für ihre Mitarbeitenden - als schmackhaftes Mittel gegen die Kälte gab es dieses Mal ein Chili.

Zubereitet, portioniert und abgefüllt mit Unterstützung der Gastroabteilung der Mehrwerk gGmbH verteilten Marcus Eckhoff und die Wohnbereichsleitungen die Gläschen an die Mitarbeitenden – „Chili mal wieder“, lautete das Motto der Aktion. Nach den schneereichen, frostigen Tagen war das Chili con (oder sin) Carne zum Aufwärmen genau das richtige. Weitere Aktionen für Mitarbeitende und Bürger folgen in den kommenden Wochen.

 

Das Küchenteam unterstützte beim CHili-Kochen, WUB-Geschäftsführer Marcus Eckhoff holte die Gläser ab.

+++ Zur besseren Lesbarkeit wird auf die Verwendung der Sprachformen weiblich und divers (w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter. +++