Banner blaue Punkte vom Krankenhaus

„Let’s Sing“ startet in Braunschweig

Alle zwei Wochen mittwochs wird in der Theodor-Fliedner-Kirche am Marienstift und ab Sommer im Klostergarten oder der Kapelle der Klosterkirche Riddagshausen gemeinsam gesungen.

Ab dem 7. Februar kann alle zwei Wochen mittwochs ab 19 Uhr gemeinsam gesungen werden. Die Verantwortlichen des Projektes „Let’s Sing – mit viel Rhythmus und Fun“ laden alle Mitarbeiter:innen des Marienstifts sowie alle weiteren Interessierten herzlich dazu in die Theodor-Fliedner-Kirche am Marienstift und im Sommer auch in den Klostergarten sowie in die Kapelle der Klosterkirche Riddagshausen ein.

Klavier Symbolbild

Das Projekt wird in Kooperation des Zentrum Würde am Marienstift sowie der Klosterkirche Riddagshausen veranstaltet. Ins Leben gerufen wurde es von Heike Heckmann (Zentrum Würde) und Klosterkirchenpfarrer Ulf Weber. Der Popularmusiker Karsten Ruß begleitet das gemeinsame Singen auf dem Stagepiano, Drums zum Mitspielen bringen die Veranstalter mit.

Die ersten Termine sind der 7. und 21. Februar, der 6. und 20. März sowie der 17. April. Weitere Termine folgen.

Weitere Angebote des Zentrum Würde

Weitere Informationen sowie Angebote des Zentrum Würde finden Sie hier:

Zentrum Würde

Das könnte Sie auch interessieren