Symbolbild

Nachhaltig, schön und mit besonderer Hilfe

Dank neuer Einrichtung und engagierter Hilfe erstrahlt der Speiseraum der Vorsorgeklinik „Die Insel“ auf Juist in neuem Glanz.

Alles sieht aus wie neu – ist aber noch viel besser: Die Vorsorgeklinik „Die Insel“ auf Juist freut sich über eine rundum gelungene Erneuerung ihres Speiseraums. Dank einer großartigen Zusammenarbeit auf der Insel konnte die Klinik ihre Einrichtung nachhaltig und kostengünstig modernisieren.

Das Bild zeigt den Speiseraum auf Juist.

Die hochwertigen Möbel stammen von der Juister Gastronomen-Familie Carmen und Jan-Eric Worch, die ihr Restaurant Forken Hannes aufgelöst haben. Sie boten der Klinik die hochwertigen Möbel zu einem ausgesprochen günstigen Preis zur Verfügung. Die Stühle, Tische und weitere Einrichtungselemente sind in einem hervorragenden Zustand und verleihen dem Speiseraum nun ein modernes, einladendes Ambiente. „Man sieht ihnen nicht an, dass sie gebraucht sind“, sagt Klinikleitung Susanne Gantenberg begeistert. „Wir freuen uns, dass wir auf diese Weise nachhaltig handeln und zugleich etwas Schönes für unsere Patientinnen schaffen konnten.“

Das Bild zeigt den neuen Speiseraum auf Juist-

Und damit noch nicht genug: Unterstützung kam auch von der Reederei Frisia. Sie hat der Vorsorgeklinik vier ihrer Mitarbeitenden vorbeigeschickt, die die Möbel getragen und eingebaut haben – ehrenamtlich. „Wir möchten uns bei allen für ihre Unterstützung bedanken“, betont Gantenberg. „Dieses Projekt zeigt, was möglich ist, wenn die Inselgemeinschaft zusammenhält.“

Weitere Informationen

Die Angebote und weitere Informationen von Regenesa finden Sie hier:

Mehr Infos

Das könnte Sie auch interessieren